Jetzt abstimmen für „23b“!


Eine meiner Geschichten, das düster-surreale „23b“, hat es in die Endrunde eines Wettbewerbs geschafft. Effective Evolutions und der Festa Verlag haben gemeinsame eine Ausschreibung namens „Urbane Schrecken“ durchgeführt. Dort hatte ich „23b“ eingereicht und offenbar wurde mein Beitrag für würdig befunden, am finalen Entscheid teilzunehmen.

Achtung! Es folgt der wichtige Teil.

Unter http://www.u55.eu/23b/ könnt ihr meine Geschichte nicht nur lesen, sondern durch Klick auf „yes“ auch mitteilen, dass sie euch gefallen hat.

Und ja, es gibt auch noch andere Geschichten, die ihr hier anschauen, lesen und bewerten könnt. Aber nun zurück zu „23b“ 😛 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Stimmen bekäme, denn gerade für Nachwuchsautoren sind solche Ausschreibung natürlich total großartige Möglichkeiten, sich einen Namen zu machen.

Hier noch mal in Kürze:

1. Diesen Link anklicken: http://www.u55.eu/23b

2. die Geschichte „23b“ lesen

3. die Geschichte gut finden

4. oben beim Voting „yes“ anklicken

5. fertig!

Vielen Dank!!


Eine Antwort zu “Jetzt abstimmen für „23b“!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert