kurzgeschichten, science-fiction
Schreibe einen Kommentar

„Das Alison-Szenario“ Sci-fi-Kurzgeschichte

„Das Alison-Szenario“ ist ein Kammerspiel zwischen zwei Personen (und das ist wie immer nur die halbe Wahrheit), das an Bord des Raumschiffs „Johannes Kepler“ spielt. Wie es sich für eine meiner Geschichten gehört, ist alles aus der Ich-Perspektive und im Präsens geschrieben, da ich das viel direkter und greifbarer finde. Wer hier fiesen Grusel und Splatter erwartet, wird nicht unbedingt auf seine Kosten kommen. Wer hingegen Gefallen an doppelbödigen Geschichten findet, in denen nichts so ist, wie es scheint, könnte „Das Alison-Szenario“ mögen.

Interessiert? Dann flugs runtergeladen aus meiner Dropbox.

Lesen, weitergeben und so sind erlaubt und erwünscht. Jede Veränderung an der Geschichte, kommerzielle Nutzung, Veröffentlichungen in Verlagen, als Buch oder eBook etc. bedürfen hingegen meiner ausdrücklichen Erlaubnis. Klar? Danke.

Unterstütze mich auf Patreon! Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.