Nominierungsrunde des Vincent Preis 2014 gestartet


Der „Vincent Preis“, der natürlich in überhaupt gar keinster Weise auf einen berühmten Schauspieler anspielt, geht in die nächste Runde. Seit dem 1.1.2015 läuft die Nominierung.

Soweit, so gut. Dieses Jahr stehe ich mit drei meiner Geschichten und ein paar der Anthologien, in denen diese veröffentlicht wurden, ebenfalls in den Horrorlisten! „23b“, „Fegefeuer“ und „Funken“ sind dabei und könnten im Bereich „Kurzgeschichten“ nominiert werden.

Ich bin gespannt!

Den Gewinnern winkt unter anderem diese wirklich sehr gruselige Urkunde.

urkunde des vincent preis 2014
Urkunde Vincent Preis 2014

 


Eine Antwort zu “Nominierungsrunde des Vincent Preis 2014 gestartet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert