Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Schon wieder so ein Schriftsteller-Blog

An dieser Stelle werde ich zukünftig über meine schriftstellerischen Aktivitäten bloggen. Bislang habe ich versucht, das irgendwie auf einem meiner anderen Blogs mit unter zu bringen, aber langfristig erscheint es sinnvoller, ein spezielles Blog dafür einzurichten.

Es wird hier nicht primär darum gehen, meine Publikationen zu bewerben (aber auch), sondern in erster Linie um den Entstehungsprozess meiner Geschichten, um Inspiration, kreative Prozesse und den ganzen hochgestochenen Schriftstellerkram. Alte Gedichte, Auszüge aus Geschichten, die Entstehung meines ersten Romans (an dem ich in 2014 hoffentlich mal ernsthaft arbeiten kann), Teilnahme an Ausschreibungen und einiges mehr wird sich hier finden.

So, genug von mir. Jetzt wird gebloggt.

Unterstütze mich auf Patreon! Danke 🙂
Kategorie: Allgemein

von

sascha dinse. berlin. horror. science-fiction. kurze geschichten. lange geschichten. immer düster. immer mit doppeltem boden. manchmal mehr böden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.